Rewe JA Baguettes - Produktionsfehler oder Sparmaßnahme?

2 Antworten

Ich denke mal, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt.
Ich kaufe auch ab und an mal diese Fertigpizza und die sehen in der Regel nicht so aus und schmecken eigentlich immer gut.

Dann rechnen wir doch mal:

  • Vk 79 Cent, abzüglich:
  • MwSt knapp 6 Cent
  • Verpackung 5 Cent
  • Transport 5 Cent
  • Marge 20 Cent
  • Einsatzkosten des Herstellers 20 Cent
  • Bleibt für das Produkt... Ca 23 Cent

Dafür erwartest du mehr? Ernsthaft?

Magnum382
Fragesteller

Klar. 0,79€ sind 0,79€. Wenn ich als Hersteller ein Produkt mittels Abbild bewerbe, erwarte ich als Konsument ein wenigstens ähnliches Produkt in besagter Verpackung.

Diese Baguettes bestehen zu 60% aus Tomatenketchup, das kanns ja nicht sein.