reVolt Powerbank 230V: Mini-Powerbank & Solar-Konverter, 24 Ah, 12/230 V, USB, LED, 120 Watt (Powerbank mit Steckdose) kompatibel mit Gaming Laptop (180 Watt)?

1 Antwort

ich vermute mal dass es heißen müsste : "8 A Max" angeishcts der leistungsdaten des netzteiles und eines angenommen schlechten blindleistungscoeffizienten sehe ich die chancen, dass das klappt als sehr dürftig an. und selbst wenn nicht 180 watt sind mehr als 120.

man könnte sagen, schlimmstenfalls klappts nicht, aber das ist doch auch rausgeworfenes geld...

deine powerbank hat keine 300 Wattstunden und das BRUTTO! gehen wir von netto 150 wattstunden aus. dann sollte klar sein, dass dir das teil nicht sonderlich viel bringen wird. hier wäre es vielleicht sinniger, über jeweils einen zweiten akku für das ebike und den laptop nachzudenken. damit kommst du sprichwörtlich weiter.

lg, anna

Sleepwalker777
Fragesteller

Alles klar danke dir!