Revitalash Anwendung und Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wie einen Eyeliner auftragen. Bei Revitalash wachsen die Wimpern länger und wild, bei M2 Beautylash sind sie dichter, aber nicht so lang. Ich trag das vorsichtig auch am unteren Wimpernrand auf.

Huhu, Geb mal bei YouTube z.B. "revitalash Anwendung" ein, da findest du bestimmt ne menge Videos!

Ich trage es meistens einfach nur kurz oben am Wimpernkranz auf. Ich würde dir nicht empfehlen sehr viel zu nehmen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Augen am nächsten Tag total rot waren.

LG