RevitaLash Advanced

RevitaLash Wimpernserum - (Beauty, revitalash, Wimpern verlängern)

2 Antworten

Ich benutze das Produkt seit 3 Monaten! Ich bin begeistert. Ich hatte leider noch nie lange dichte Wimpern ( dann wären die jetzt bestimmt mega ). Aber ich bin super glücklich. Früher hzabe ich manchmal Fake lashes geklebt, jetzt denke ich gar nicht mehr dran :-) Habe seit gestern auch Revitalash Hair...leider kann ich dazu kaum Berichte finden :(

Also ich benutze das auch ubd es ist super. Innerhalb von 1 Woche sind sie mindestens 1mm gewachsen ( hört sich wenig an aber ist viel :D ) meine Cousine benutzt es auch und ihre Wimpern gesehen genau so aus wie auf dem Bild - okey auf dem Bild ist es krass lang und nicht mehr schön aber mit diesem zeug können die so lang werden ♡ du musst es jeden Tag anwenden und wenn du deine Wunsch Länge erreicht hast dann nur noch einmal in der Woche :) LG laura

Also in etwa 4 Wochen sind sie schon richtig lang und 1mm ist bei Wimpern für 1 Woche lang !!! :)