Anwendung von Revitalash - Augen tränen. Noch jemand das Problem?

3 Antworten

Hallo Bella0918,

tränende Augen nach dem Abschminken sind ein Zeichen,dass Du einen Inhaltsstoff eines Pflegegeproduktes nicht verträgst und wenn diese Reaktion zeitgleich mit dem Beginn der Verwendung des Wimpern Serums aufgetreten ist,solltest Du das Serum nicht mehr verwenden.

Es gibt auch andere Möglichkeiten schöne und gepflegte Wimpern zu haben:

http://www.helpster.de/schoene-wimpern-mit-einem-hausmittel_61138

Gruß Athembo

Bella0918 
Fragesteller
 28.02.2015, 12:51

Das ist sehr schade vor allem weil es so teuer war. Aber danke für den Tipp :)

Athembo  28.02.2015, 13:27
@Bella0918

ja,das ist es,ist mir aber auch schon passiert.....

Grüße Athembo

Das Serum darf keinen Augenkontakt haben. Ansonsten kann es allergische Reaktionn bei manchen Seren geben. Das Augenlid kann dadurch auch trocken werden. Hatte ich bei einem Serum auch schon. ..bestenfalls einige Tage absetzen und schauen, ob sichs verbessert.

Hey. Wenn deine Augen nur tränken ist das ja nicht so schlimm aber wenn deine Augen auch brennen würde ich das lassen. Ich habe das aber noch nicht benutzt. L.G.

Bella0918 
Fragesteller
 28.02.2015, 10:53

Sie tränen nur, dadurch wird meine Haut um das Augen trocken. Ist sehr unangenehm. Aber kein brennen.

NYCgossipGirl  01.03.2015, 19:33

Du kannst deine Haut ums Auge zum beispiel mit bepanthen einreiben, dann ist die Haut nicht mehr so trocken!