Rettet jemand meine Bionote?

1 Antwort

Schau doch zunächst mal in dein Biobuch rein. Darin sind ganz bestimmt Abbildungen, die dir weiter helfen, um selbst die Aufgaben zu lösen. Es bringt dir nichts, wenn andere dir die Lösung hier vorbeten und du selbst den Stoff nicht verstanden hast. Spätestens, wenn ihr darüber eine Arbeit schreibt, musst du es ja allein können.

Wenn du im Buch nicht alles findest, dann such dir Abbildungen im Netz. Du findest z. B. viele Infos, wenn du dir auf Wikipedia den Artikel Embryogenese (Mensch) durchliest. Eine noch bessere Abbildung gibt es im englischsprachigen Artikel auf Wikipedia. Wenn du Embryogenese in die Google-Bildersuche eingibst, findest du weitere Abbildungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig