Retroshorts wie eng?

3 Antworten

Ja, aber das Suspensorium sollte ausreichend groß sein damit die Hoden nicht gequetscht werden und auch 1 bis 2 °C unter der Körpertemperatur haben.

solten gut sitzen aber nicht zu eng sein ;)

verreisterNutzer  08.12.2019, 23:26

Ich trage sie immer etwas lockerer, finde ich viel bequemer. Also mache es so, wie es dir am komfortabelsten ist

Ja, die sollen eng anliegend sein.

Kapitaenkai
Fragesteller

Und was wenn nicht? Schlimm? Schlimmer als boxershorts sind sie ja dann net wenn die net ganz eng anliegen oder?

Tim1006  27.09.2019, 20:57

Ist halt eine Frage, was du willst. Schlimm ist es auf jeden Fall nicht....