Retourware?

4 Antworten

Ich habe wie oben erwähnt, das Angebot von 30% Rückerstattung erhalten. Sendung nach China mit Sendenummer ca. 35€, Warenpreis 14,99€.

Ich kann's jedoch nicht benutzen. Habe mich trotzdem für behalten entschieden und die 4,50€ akzeptiert. Heute, 07.07.19 wurde mein Fall bei PayPal geschlossen.

Bin gespannt, ob ich das Geld bekommen werde.

Die verdienen wahrscheinlich auf diese Weise. Das Produkt kostet ein paar Cent, das Porto von denen minimal, Rest ist Gewinn. Genialbau, Hallohaus und weitere, die unter "YCI TECHNOLOGY LIMITED" firmiert sind....

Sun (Kunden Service)

11. Feb., 10:20 CST

Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Wenn Sie es zurückschicken möchten, brauchen Sie selbst das Porto übernehmen.

Die Adresse lautet,

E-commerce Industrial Park

tao shan Str. 88

215500 changshu

jiangsu Provinz

VR china

Bitte geben Sie uns die Sendungsnummer nach dem Versand. Nachdem die Ware angekommen ist, führen wir für Sie schnellstmöglich die Rückerstattung durch.

Wenn das Porto zu viel für Sie ist, haben wir ein anderes Angebot. Sie behalten den Artikel und wir erstatten 30% der Zahlung für Sie zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burleschnurle  11.02.2019, 09:33

Ware ist zu klein und nun soll ich Porto selber bezahlen das kostet mehr als die Ware

verreisterNutzer  15.02.2019, 16:44
@Burleschnurle

BirgitHamburg und ich haben erfolgreich Alles durchexerziert. Geld zurück und Ware behalten. Einfach unsere Anleitungen lesen wg Rechnung Finanzamt und ggf Polizei

verreisterNutzer  18.02.2019, 21:47

Haben wir alles auch durchgemacjt. Nur noch Kontakt über PayPal nicht Kundenkontakt pers. e mail. Habe geschrieben dass Ware kleiner als größentabelle website somit verschulden beim Verkäufer liegt. Es ging nach noch weiter 50 % 80 % . Zum Schluss 100% und Ware behalten. Und; Rechnung anfordern mit UStId ID. Haben Sie nicht da alles ohne Finanzamt in deunschland läuft. BirgitHamburg hat es bereits gut beschrieben was zu tun ist. Hart bleiben und nicht gefallen lassen! Anzeige per E mal an Finanzamt reicht aus und hallohaus über Schritte informieren.

Heidi968  14.06.2019, 14:41

Diese Mail habe ich gestern bekommen und die Adresse von HALLOHAUS und ich haben eben heute an dieser Adresse weggeschickt. Haben die 2 ähnliche Adresse ???

Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider bieten wir keinen Rücksendeschein an.

Wenn Sie es zurückschicken möchten, brauchen Sie selbst das Porto übernehmen.

Die Adresse lautet,

Lagerhaus Nr. 10, Gebäude 5, Jin Shi Logistics Park

Huangshan Str. 99, Südostentwicklungszone

215500 changshu

jiangsu Provinz

VR china

Bitte geben Sie uns die Sendungsnummer nach dem Versand. Nachdem die Ware angekommen ist, führen wir für Sie schnellstmöglich die Rückerstattung durch.

Wenn das Porto zu viel für Sie ist, haben wir ein anderes Angebot. Sie behalten den Artikel und wir erstatten 20% der Zahlung für Sie zurück.

Mit freundlichen Grüssen

Kaus

Man soll Finger weg von solche betrügerische online Einkäufe !!!!wieso muss man die Ware nach China zurückschicken wenn es von einer lokale Absender geschickt wurde?? Wo in Wien soll ich dieser Firma eine Anzeige Ersttaten?Gibt´s jemanden, der auch schlechte Erfahrung mit Hallohaus gemacht habt?

Hier meine original Email (hin und her) mit hallohaus in Germany

Gesendet: Dienstag, 07. Januar 2020 um 10:54 Uhr

Von: milandor@web.de

An: customer@hallohaus.com

Betreff: Aw: [Kunden Service] Betreff: Neue Kundennachricht am 4. Januar 2020 um 22:59

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte den Gleithammer auch benutzen, sonst hätte ich es erst gar nicht gekauft,

nur bei mr bleiben die harten Plastiknoppen nicht (wie in Ihrem Wideo) an der Blechbeule haften,

Meine bitte an Sie, ist,mich zu unterweisen, wie ich verfahren soll, dass die geliferten Noppen haften bleiben.

Amsonsten möchte ich den Gleithammer gern behalten.

Wen die Plastiknoppen an der Blechbeule nicht fest haften bleiben, kann Ihr Gerät die verkaufte Funktion

nicht bewerkstelligen, so ist auch mit Ihrem großzügigen 20% Geld zurück Angebot mir nicht geholfen.

Sollte eine, in Deutscher Sprache leicht verständliche, Gebrauchsanweisung demnächst bei mir

nicht eingehen, werde ich mich gezwungen sehen die VERBRAUCHERZENTRALE einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

M. Davidovic

_____________________________________________________________

Gesendet: Dienstag, 07. Januar 2020 um 02:36 Uhrdemnächst

Von: "Sunny (Kunden Service)" <customer@hallohaus.com>

An: Milandor <milandor@web.de>

Betreff: [Kunden Service] Betreff: Neue Kundennachricht am 4. Januar 2020 um 22:59

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

Ihre Anfrage (#267370) wurde aktualisiert. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E‑Mail oder klicken Sie auf den folgenden Link:

Sunny (Kunden Service)

7. Jan., 09:36 CST

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Laut den Rückgabe Richtlinien, wenn der Käufer die Ware zurückgeben möchte, sollte er das Porto tragen.

Die Rückkehradresse lautet:

Lagerhaus Nr. 10, Gebäude 5, Golden Lion Logistik Park

Huangshan Straße 99

Südostentwicklungszone

215500 Changshu

Jiangsu Provinz

VR China

Leider haben wir zurzeit keinen Retourenschein. Bringen Sie bitte ein Blatt Papier in der Verpackung, und schreiben Sie bitte Ihren Namen, E-mail Adresse, Ihre Lieferadresse und die Bestellungnummer darauf.

Nachdem Sie das Paket geschickt haben, geben Sie bitte eine Tracking-Nummer des Rückkehrpaket. Dann können wir den Logistikstatus überprüfen.

Wir werden schnell wie möglich die Rückerstattung durchführen, nachdem das Rückkehrpaket eingegangen ist,

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise

* Wenn Sie Ihr Paket zurückschicken, ohne uns vorher Bescheid zu geben. Unsere Qualitätsabteilung wird diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.

* Bitte schicken Sie nicht zu der beigefügten Adresse auf dem Versandpaket zurück. Es ist nicht unsere Rücksendeadresse, sondern die Address der Logistik-Übergabestation. Wenn Sie das Paket nicht an die richtige Adresse versenden, werden wir nichts erhalten. Ihrer Rückgabeprozess würde beeinflussen.

Wenn Sie das Porto nicht bezahlen möchten, Sie können die Ware behalten. Wir werden Ihnen 20% des Preises der Ware zurückgeben, ist es möglich?

Wenn Sie einverstanden sind, statten wir Ihr Geld zurück sofort. Bitte warten Sie ein paar Tage. Ihre Zurückzahlung wird zum Zahlungskonto erstatten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny

Milandor

5. Jan., 20:47 CST

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Anliegen kann ich nur der Grupe # 05 #

Rückgabe und Umtausch zuordnen,

da Sie keine Grupe für "Bedienungsanleitung" haben.

Mit freundlichen Grüßen

M. Davidovic

________________________________________________________

Gesendet: Sonntag, 05. Januar 2020 um 03:59 Uhr

Von: "Kunden Service" <customer@hallohaus.com>

An: Milandor <milandor@web.de>

Betreff: Kundendienst

Milandor

5. Jan., 10:59 CST

Sie haben eine neue Nachricht über das Kontaktformular Ihres Onlineshops erhalten. Name:
Miodrag Davidovic
Email:
milandor@web.de
Phone:
Body:
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe noch Anfang Dezember 2018 (als Gast) der Gleithaqmmer gekauft.Beim Versuch ein Beule am Kühlschrank zu beseitigen, wuste ichnicht wie die Plastiknöpfe zu befestigen sind. Sie sind aus hartem Material und bleiben am glatem Blech nicht kleben.Ihr Wideo zeigt eine junge Frau die Plastikteile einfach an Blechbeulenpositioniert, wobei sie kleben bleiben.Ich bitte Sie mir zu erklären wie das ohne Unterdruck und ohne Klebstoff nur möglich ist ? Was muß ich tun dass es auch bei mir möglich wird?Mit freundlichen GrüßenM. Davidovic