Retourenschein (quittung) DHL Kopie verlangen?

4 Antworten

Hi,

In einer DHL/Postfiliale ist das nicht möglich.

Vielleicht ist es aber über die DHL Hotline möglich da ran zu kommen. Das dürfte aber nur möglich sein wenn Du da online frankiert hast...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Für das nächste mal: Richtig wäre es gewesen, die Trackingnummer sofort nach dem Versand schriftlich dem Empfänger mitzuteilen. Da könntest Du jetzt wenigstens in Deinen Mails danach suchen.

Im Nachhinein geht so etwas nicht mehr bei der DHL.

Das wird wohl nicht funktionieren, wenn dein Paket schon unterwegs ist.

Kannst ja mal freundlich anfragen, ob sowas möglich ist.