Retouren bei Calzedonia?

1 Antwort

Mit Calzedonia keine Erfahrung, aber mit shein. Problem war, wir mussten das Porto "vorrausstrecken" und hatten Wartezeit und auch mehreren Emailkontakt, bis das Porto und die Ware zurückerstattet wurde.
Also seit dem versuchen wir, die Ware hier bei Versandhändlern zu erhalten - eingefahren sind bei uns Otto und Lidl-Online.
Da hatten wir mal ein Träger etwas beschädigt und uns wurde anstandslos direkt ein neues Kleidungsstück gesendet - das defekte durften wir behalten, reparierten es und sind zufrieden mit dem Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung