Lila Leggins?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auf keinen Fall 74%
Ok 17%
Must have 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf keinen Fall

Die Farbe ist komisch.

Sonst habe ich nix gegen lila

LG dein Finger

Auf keinen Fall

Hi Lexl81 👋

Ich finde die Leggings nicht so schön weil die iwie komisch sitzt und die Farbe nicht so schön ist. Generell mag ich so farbige Leggings nicht so. Ich trage auch immer schwarze und habe mich vllt schon bestimmt an die Farbe gewöhnt. Außerdem sieht das Material so aus als wäre die Leggings aus einem Luftballon hergestellt worden, weil die so un normal glänzt.

LG aestethicgirl ✨

Lexl81
Fragesteller

Deswegen hab ich sie gekauft weil sie nach latex aussieht 😁

aestethicgirl  08.09.2022, 17:56
@Lexl81

Ah okay 😄

Du bist so einer von wenigen Leuten die ich kenne die solche „Latexhosen" mögen. Ich könnte sowas nie im Leben tragen, wäre voll unbequem für mich.

Lexl81
Fragesteller
@aestethicgirl

Latex ist nicht unbequem, fühlt sich wie eine zweite Haut an

Auf keinen Fall

Der Sitz der Leggings ist schlecht, die Farbe gewöhnungsbedürftig und man sieht von weiten das sie aus Kunstfasern gefertigt wurde. Nichts gegen Leggings bei Männern, aber dann eher eine gut sitzende Sportleggings in einer neutralen Farbe

Auf keinen Fall

Ich würde es nicht anziehen und ich finde es auch nicht schön bei anderen Leuten.

Zudem ist Leggings gerade nicht so im Trend und ich mag es einfach nicht ich habe es früher noch nicht gemocht.

Ok

Muss man tragen können und mir würde sie nicht stehen. Aber wenn man es tragen kann und vor allem will, its okay solange man sich darin wohlfühlt...