Retoure Hermes?

2 Antworten

Entweder die Hermes Hotline kontaktieren und das Problem schildern oder die Ware im Hermes-Shop abgeben, aber nur dann, wenn sie denn von Dir transportiert werden kann.
Ansonsten den Verkäufer kontaktieren und mit diesem klären, ob man denn nicht auf ein anderen Paketdienst oder ein anderes Transportunternehmen ausweichen kann.

flohchen01
Fragesteller

Paketshop nimmt es nicht weil es über die Maße ist

Versandhandel nimmt auch nur immer einen neuen Termin und für bei Hermes bleiben

Bonsai82  02.11.2022, 23:32
@flohchen01

Tja, Du hast nicht die Zeit und nicht das nötige Geld um immer wieder Urlaub zu nehmen, damit der Paketfuzzi mal antanzt und die Güte hat das Paket mitzunehmen.
Ich würde beim Verkäufer darauf bestehen, einen anderen Paketdienst zu wählen. Ansonsten würde ich das Paket denen auf meine Kosten schicken und denen die Rechnung präsentieren. Aber auch nur, wenn Du schwarz auf weiß hast, dass Du Hermes schon 7-mal für die Abholung kontaktiert hast.

Alternativ mal den Rechtsanwalt um Rat fragen.

Ansonsten hast Du die A-Karte gezogen und Lehrgeld bezahlt.

Was sagt denn der Hermes Kundenservice dazu?

flohchen01
Fragesteller

Tut denen auch furchtbar leid und geben einen neuen Termin

Mediachaos  02.11.2022, 22:52
@flohchen01

Im Zweifel schriftliche Aufforderung schicken. Per Einschreiben mit Terminsetzung.