Retoure?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rücksendeadresse steht in der Widerrufsbelehrung des Händlers.

Und wenn da China steht, dann vergiss es.

isor13
Fragesteller

Leider wahr, kann man vergessen

BieneMaja21697  14.08.2021, 08:12

Ich habe das selbe Problem. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

Klarna sitzt mir noch im Nacken und ich gehe stark von aus, dass ich keine Antwort vom Lieferer erhalten werde.

YunExpress ist aber nicht der Verkäufer, oder? Da musst du dich mit dem Verkäufer in China auseinandersetzen. Was steht den in dessen Widerrufsbelehrung drin?

Habe ebenfalls gerade ein Paket bekommen auch von 64546 Mörfelden-Walldorf und drunter steht aber Germany , möchte es auch zurückschicken da der Inhalt defekt ist ,was soll ich machen kein Retourenschein vorhanden

Absender ist einverstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung