Retoure , Grund Rückerstattung?

3 Antworten

wer nicht versteht, was er anklicken soll, der sollte m. E. auch besser nix im internet bestellten.

da du den artikel zurückgeben aber keinen ersatz willst, wäre RÜCKERSTATTUNG das richtige...........

Klick auf "Rückerstattung" dann wird eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto erteilt und die Rechnung ist quasi hinfällig. Überprüfe aber, ob Versandkosten angefallen sind - die musst du dann noch tragen.

Rückerstattung wäre das Richtige. Die noch unbezahlte Rechnung gleicht sich mit der imaginären Gutschrift aus, es sei denn Du musst noch Versandkosten zahlen, die bleiben dann und müssen von Dir ausgeglichen werden.