Retour ohne Auftragsnummer?

1 Antwort

die meisten Onlinehändler habe eine Rückgabefrist von 2 Wochen. Danach kannst du nur innerhalb der Garantiezeit reklamieren, reparieren oder nachbessern lassen.

Zurückzuschicken kannst du versuchen, du wirst ja wohl im Paket was Schriftliches haben, ne Rechnungsadresse, oder du musst dir die Adresse raussuchen, wo du bestellt hattest. Bei solchen Rücksendungen musst du aber das Porto bzw die Gebühren selber bezahlen.