Bei The Jeweller als Gast bestellt retour?

2 Antworten

Dann würde ich an Deiner Stelle dort anrufen und dem Shop erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es Lieferbedingungen? Schau doch mal nach. Gibt es besondere Bedingungen für Gäste? Dürfte eigentlich nicht der Fall sein.

Wenn Du so nicht weiterkommst, mußt Du anrufen oder eine e-mail schreiben. Anrufen ist besser, dann kannst Du direkt mit jemand sprechen. E-mails läßt man gerne mal liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu