Retainer kaputt was nun?

2 Antworten

Bitte geh so schnell wie möglich zu deinem KFO. Sollte der im Urlaub sein, kann man auch zu seinem normalen Zahnarzt gehen oder in einer Universitätszahnklinik vorstellig werden. Die haben oft eine Ambulanz mit einem Bereitschaftsarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ist das ein fester Kleberetainer, der dann jetzt an einem / mehreren Zähnen lose ist?

Den solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder festkleben lassen, sonnst verschieben sich deine Zähne wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinade
Fragesteller

Ja, aber der ist halt nur an den vorderen Zähnen... ich gucke mal das ich so schnell wie möglich das neu machen lasse... habe den allerdings schon ein paar Jahre drin.