GELÖST Restoro zeigt schwerwiegende Fehler aber bei Windows wird nichts angezeigt?

Konnte in Restoro alle Probleme einzelnd anklicken und "reparieren", ob das wirklich geklappt hat weiß ich nicht

LG

1 Antwort

Das ganze klingt für mich jetzt nicht nach einem "kleinen" Problem....

Ich kann dir auch nicht zu allem genau was sagen, tatsächlich glaube ich dass du mit einer kompletten Windows Neuinstallation am wenigsten Probleme machen würdest.