autopilot.dll?

2 Antworten

Wenn XMP aktiviert ist, dies mal zuerst disablen und schauen, ob der Fehler immer noch auftritt.

txrace
Fragesteller

Hängt nicht mit XMP zusammen, schon überprüft

Wenns anders nicht geht , Daten sichern neu Installieren. Da hilft das rumbasteln mit Tools recht herzlich Wenig.

Kein Recovery,keine Wiederherstellung, keine Rücksetzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
txrace
Fragesteller

Hatte erst win 11 neu installiert. Von win 11 zu win 11, deshalb auch keine weiteren Fehler in der Chronik oder dem Zuverlässigkeitsverlauf.

Auch die meisten Programme.

Da der Fehler in einem Dienst oder einer MS - Datei liegt, der bei win 11 allerdings versteckt ist, da wird auch eine erneute Neuinstallation nichts nützen.

Der Rat von einem MS Moderator, diese Datei einfach zu löschen, scheitert einfach am nicht auffinden dieser Datei unter win 11.

Den Ordner Datei: onecoreuap\ gibt es mit vielen Unterordnern, nur eben nicht

onecoreuap\admin