Restaurants an Silvester geöffnet?

10 Antworten

Das ist sicher unterschiedlich geredelt. Um auf der sicheren Seite zu sein, rufst du vorher besser an...im Laufe dieser Woche...dann kann man in Ruhe planen.

Es gibt welche, die offen haben (ja auch bis relativ spät in die Nacht) Und es gibt welche die sagen , nö wir öffenen nicht.

In "Spelunken" wirst du auch jetzt noch einen Platz bekommen, die "guten" sind längst ausgebucht.

Die Restaurants, die zu Silvester geöffnet haben, sind in der Regel schon Wochen vorher ausgebucht. Es wäre daher dringend anzuraten, telefonisch anzufragen und - falls noch möglich - einen Tisch zu reservieren.

Die einen ja die anderen nein. Das musst du bei dem Restaurant deiner Wahl selber erfragen. Meist hilft ein Blick auf die Homepage.

Viele dürften sogar ein spezielles Silvesterangebot haben, evtl. mit geschlossener Gesellschaft. Ein Anruf ist daher vorab zwingend nötig.