Restaurantkosten für Menü einer Konfirmationsfeier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr auf das Restaurant und das Menü drauf an! Bei 3-Gängen würde ich schon mit um die 20€ rechnen. Wie gesagt, es kommt auf das Restaurant und das Menü an sich drauf an! Wählt man einen einfachen Braten kann man eventuell drunter bleiben, will man nur Filet haben, kann es auch schnell mehr werden!

Kommt auf das Restaurant an (Mcdoof => auch ein Restaurant). Im einfachen Lokal bei ca 20-30 Euronen, aber das hängt von deinen Vorstellungen ab

Günstiger ist es meist, einen Raum zu mieten und das Menue bei einem Metzger zu bestellen. Getränke kann man selbst besorgen. Hab ich bei meiner Tochter so gemacht. Menue im Restaurant ist schon teuer... Am besten nachfragen! Kommt ja auch aufs Restaurant an, und darauf, wie viele Personen eingeladen sind!

Rinderkraftbrühe „Royal“ mit Eierstich und Einlage * Schweinemedaillons mit frischen Champignons in Sahne

Rinderschmorbraten aus der Hüfte mit Rahmsauce

Gemüseplatten mit Erbsen, Möhren, Böhnchen, Broccoli und Blumenkohl Stangenspargel und Sc. Hollandaise

Blattsalate in Sahnedressing Kroketten, Petersilienkartoffeln und Pommes Frites * Vanilleeis mit Sahne heiße Schokosoße und heiße Kirschen * 22,90 €/Pers.

Kommt auf das Lokal an das du aussuchst. Ist es ne normale bürgerliche Gaststätte oder ein gehobenes Lokal.