Restaurant Essen riecht nach Metall ,warum und hättet ihr es reklamiert ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon alleine billige Kochutensilien können das verursachen. Es kann tatsächlich die Pfanne gewesen oder auch der Topf.

Hab mal mit billigstem Ikea Besteck gegessen, das ganze Essen war ungenießbar.

Wenn ich das Gefühl habe, mit dem Essen stimmt was nicht, lass ich es zurück gehen.

Klar bei Geschmacksfragen nicht, aber bei anderen Dingen schon.

Ich vermute, dass das Essen vom Vortag oder von noch früher einfach aufgehoben und in Aluminiumfolie eingepackt wurde.

Bestimmte Lebensmittel (z. B. Sauerkraut) enthalten Säure, die das Aluminium lösen, und somit schmeckt das Essen dann ggfs. metallisch, wenn es zu lange mit der Alufolie Kontakt hatte.

Reklamieren und etwas anderes bestellen.

sorry aber das geht gar nicht.. reklamieren sieht verdorben aus.