Restaurant durchsuchen als Polizist?

6 Antworten

Die dürfen die Sozialversicherungsausweise prüfen. Bei begründetem Verdacht kommen die in Begleitung von Mitarbeitern der Handwerkskammer.

die Polizei sucht da nicht, das ist Aufgabe des Zolls - Die Blauen dienen nur zur Unterstützung.

Nein, aber der Zoll darf. Die Polizei dient nur zur Absicherung.

Da ist der Zoll zuständig..die dürfen Verdachtsunabhaengig kontrollieren...

Warum sollten die was tun was sie nicht dürfen ? Da hätten die nix davon, nur Stress.