Resiver technisat digit S2 JD Data_OTA?

2 Antworten

Wir haben alle Möglichkeiten durchgespielt, aber anscheinend hatte der Resiver schon einen Defekt und ließ sich erst gar nicht mehr auf Standby schalten. Wir haben gestern einen Neuen gekauft.

Vielen Dank an Andie61 für die Geduld!!!!! ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daten Over The Air,das er die Daten vom Sateliten bekommt und nicht über das Internet

Angie436
Fragesteller

also wird das update gezogen!!! ???

Angie436
Fragesteller

Wie lange dauert es ca.? Weißt Du das?

andie61  16.05.2021, 20:58
@Angie436

Keine Ahnung,das sollte nicht längr als 30 Minuten dauern

Angie436
Fragesteller

OK! Vielen lieben Dank!!!! Ich hoffe, dann klappt wieder das Fernsehschauen :-)

Angie436
Fragesteller

Mit Standby abbrechen? Kommt dann nicht wieder Confirm with (OK), continue update with (Back)? Sorry, dass ich so blöd nachfrage!

andie61  16.05.2021, 21:42
@Angie436

Das weiss ich nicht,eigentlich müsstest Du die Möglichkeit haben das Update ganz abzulehnen,versuchemal in das Menü zu kommen da zu Softwareupdate

Angie436
Fragesteller

Wenn ich jetzt auf Menü drücke passiert nichts. Werd jetzt Standby drücken. Melde mich gleich wieder.

Angie436
Fragesteller

Also, bin wieder da. Standby gedrückt dann kommt "Confirm with (OK), continue update with (Back)". "Back" gedrückt - kommt wieder Standby drücken ... und bei "OK" kommt auch Standby drücken mit unterem Schriftzug SAERCH_FILE: tsd*.mpad

Angie436
Fragesteller

Schriftzug SAERCH_FILE: tsd*.mpad ist jetzt nicht mehr sichtbar. Kein unterer Schriftzug.

Angie436
Fragesteller

Habe Deine Antwort nicht bekommen.

Angie436
Fragesteller

Habe ich eben gemacht 3 Sek. und wieder reingesteckt. Kommt wieder Schriftzug Software update ......

andie61  16.05.2021, 22:01
@Angie436

Mache mal das Antennenkabel ab,vorher in den Stand By schalten oder Stecker ziehen

Angie436
Fragesteller

Stecker gezogen und Antennenkabel auch rausgedreht. Jezt kommt wieder Software update .... mit unterem Schriftzug "SAERCH_FILE: tsd*.mpad"

Angie436
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Hilfe! Wir haben einen Neuen bestellt. Das funktioniert alles nicht :-( Aber schön, dass gleich ein Ansprechpartner da war. DANKE!!!!!

andie61  16.05.2021, 22:42
@Angie436

Gerne,tut mir leid das wir das Problem nicht lösen konnten,Gruss andie