Resident Evil village oder the witcher 3?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

The witcher 3 92%
Resident Evil village 8%

4 Antworten

The witcher 3

Ich bin ein riesen RE Fan. Auch RE Village und dessen DLC Shadow of Rose mochte ich persönlich gerne. RE und Witcher kann man auch nicht vergleichen. Aber in The Witcher 3 wirst du deutlich mehr Spielzeit raushauen können! RE 8 (Village) empfehle ich dir später aber auch.

The witcher 3

Liegt aber daran, dass ich Resident Evil nicht so pralle finde. Sind halt zwei völlig unterschiedliche Spiele.

The witcher 3

Jedenfalls für mich sind die Resident-Evil teile etwas das man nur wenige Stunden spielt.

Bei einem RPG mit einer riesigen offenen Welt und mehrfachen Lösungsmöglichkeiten und Entscheidungen die einfluß haben kann man sich viel länger aufhalten als in mehr oder minder linearen Leveln.

Mit The Witcher 3 wirst du wahrscheinlich mehr Zeit verbringen als mit Resident Evil.

ANsonsten sind es durchaus sehr verschiedene Spiele und sehr schlecht vergleichbar.

Ich würde aber an deiner Stelle eher zu The Witcher 3 raten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking