Resident evil 8 Village Frage?

1 Antwort

Das ist nur eine Vermutung von mir aber es könnte sich nur um eine Illusion handeln. Donna kann ihre Opfers halt ja Illusionen zeigen und wollte damit erreichen das Ethan komplett durchdreht und ihn so aus den Weg schaffen was aber nicht so gut funktioniert hat. Durch die Pollen von diesen Blumen die Donna züchtet kann der, der die Pollen einatmet, kontrollieren was derjenige sieht. Ethan hat ja am Anfang wo er auf den Weg war zu Donna, Mia gesehen mit Rose auf den Arm aber es war halt nicht Mia mit Rose sondern halt eine Illusion. Ich vermute halt das dieses Riesen Baby nur eine Illusion war. Aber ob es stimmt keine Ahnung ich vermute es halt nur.

Woher ich das weiß:Hobby
Cleopatra96
Fragesteller

Ok super danke sehr 🤗 das klingt tatsächlich auch sehr logisch, dachte zwar eher das es vllt sowas ist wie der moreau dass, das baby einfach genetisch anders entwickelt wurde