Resident Evil 1 Remake- Fragen zum Spiel?

2 Antworten

  1. Wenn man Richard NICHT rettet... dann passiert es, dass die Pflanze Chris schnappt und man kann / muss das J-Volt mit Rebecca herstellen... Jedoch ist es besser Richard zu retten (zwecks besseren Kampfgewehr).
  2. Ich glaube ja. Wenn man Richard vorher findet und nicht rettet... trifft man Rebecca bei der Pflanze (siehe 1.)
  3. Ich glaube das ist nicht wichtig.
  1. Chris wird von der Pflanze gefangen? Das wäre mir neu. Das J-Volt muss im Remake nur von Jill hergestellt werden. Chris geht gegen die Pflanze mit Feuerkraft an.
  2. Nein, das macht keinen Unterschied soweit ich weiß.
  3. Ich glaube nicht. Das Seil kommt im Remake gar nicht vor.

Spieler232  12.01.2019, 18:40
  1. Wenn man Richard NICHT rettet... dann passiert es, dass die Pflanze Chris schnappt und man kann / muss das J-Volt mit Rebecca herstellen... Jedoch ist es besser Richard zu retten (zwecks besseren Kampfgewehr).
  2. Ich glaube ja. Wenn man Richard vorher findet und nicht rettet... trifft man Rebecca bei der Pflanze (siehe 1.)
  3. Ich glaube das ist nicht wichtig.