Requiem of a Dream Meinungen?

6 Antworten

Der Film ist ziemlich gut, aber keine leichte Kost! ;)

Einselfzehn
Fragesteller

Wieso :o ?

Einselfzehn
Fragesteller

For nicht of fällt mir grad ein :D Schreibfehler reingebracht in der Überschrift hahah

AlterEgo1  08.01.2016, 02:25
@Einselfzehn

Der Film regt zum Nachdenken an und hat eine tiefe Botschaft und ist deshalb und wegen der Machart (Kameraführung usw.) nicht leicht verdaulich! Er ist sehr empfehlenswert, aber er wühlt dich innerlich ziemlich auf. ;)

Er ist gut, aber ich finde ihn overrated. Da er aber ziemlich bekannt ist sollten ihn die meisten Videotheken eigentlich haben.

Der Film ist ziemlich großartig...ergreifend,erschütternd,super Kameratechnik und tolle schauspielerische Leistung finde ich...
Da der Film schon einige Jahre alt ist,denke ich,dass du ihn auch in guter Qualität im Internet gucken kannst...
Ansonsten kauf ihn dir einfach.Es lohnt sich...

Einselfzehn
Fragesteller

Danke :)

Es ist halt ein Film über Drogenmissbrauch. Sowas ist immer harter Tobak und garantiert nicht "lustig". Der Regisseur Darren Aronofsky widmet sich immer Themen, die eine gedankliche oder emotionale Herausforderung für den Zuschauer darstellen sollen. Und das ist auch Requiem for a Dream.

Schaue den nicht besoffen, da wird Dir derbst übel.... Und Nüchtern ist der auch kein Spaß.

Einselfzehn
Fragesteller

Warum

2001HAL9000  08.01.2016, 02:18

Es ist nunmal kein Gutelaune Film.
Die Hauptperson lebt von Hoffnung und Enttäuschung.
Und die Übelkeit kommt von der Kameraführung ^^