Reptiloide?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich kann mir vorstellen, dass es sie gibt. Irgendwo, Millarden Lichtjahre entfernt. Oder sie sehen ganz anders aus, wir hier auf der Erde gehen vor allem von dem aus, was wir kennen. Wie nun Ausserirdische aussehen, die unter völlig anderen Bedinungen leben wie wir hier, ist absolut unklar. Ausser sie leben auf einem erdähnlichen Planeten. Allerdings selbst dann können die Formen sich völlig von allem unterscheiden, was wir kennen. Vermutlich werden wir, die wir jetzt leben, das nie erfahren.

Das es auf der Erde Ausserirdische gibt ist unwahrscheinlich. Vor allem wie es verbreitet wird zeigt, das es eher das typische Verschwörungsding ist. Keine Anhaltspunkte, keine Indizien, und irgendwelche Fanatiker behaupten, es sei alles eindeutig.

Reptiloide?

Reptiloide sind fiktive Wesen, die in der Science-Fiction- und Fantasy-Literatur, in Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien eine Rolle spielen.

Alex

Meiner Meinung nach ist das totaler Blödsinn.

Vor 65 Millionen Jahren ausgestorben. Und die Vögel als deren moderner Ast habend nicht geschafft.

Nope ;o)

...selbst wenn man annimmt, dass uns ETs mal besuchen - und sich die Vielfalt allein des Lebens auf der Erde betrachtet...

...finde ich es gleichermaßen unglaublich phantasiearm wie anthropozentrisch anzunehmen, dass ET sooooo humanoid wäre...

= ergo: Mumpitz...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz ;o)