Glaubt ihr an Reptiloide?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NEE 87%
Ja 13%

8 Antworten

NEE

Nein, es gibt keine Reptiloiden. Wir von der NWO haben diesen Mythos nur etabliert, damit unsere Mitarbeiter bei den Freimaurern und Illuminaten sowie unser finanzieller Arm im internationalen Hochfinanz-Judentum aus dem Fokus der Öffenlichkeit genommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben
NEE

Nein, aber dafür an das fliegenden Spaghettimonster!

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Verschwörungstheorie)
NEE

Nein glaube nicht an sowas.

NEE

Ich glaube, dass Aliens uns besuchen und einige Regierungen davon wissen oder sogar mit ihnen kooperieren, aber "Gestaltwandler" die unter uns leben, geht dann etwas weit^^

NEE

.... für diese Idee gibt es einfach keine biologische Grundlage auf der Erde....

mfe

Woher ich das weiß:Recherche