Gibt es Reptiloide. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Nein

Nein, das sind Phantastereien von Verschwörungstheoretikern mit dem Ziel ,Deutungsmacht zu erlangen und andere Menschen damit zu verwirren und aufzuhetzen.

✅ Interessiert mich nicht.

Es gibt Angela Merkel, Hillary Clinton, Biden und Elon Musk.

Nur einer von ihnen hat ernstzunehmenden Einfluß auf den Gang der Welt, nämlich der mit dem Geld. Die anderen drei sind Hilfskräfte.

Diskussionen über Reptiloide und ähnlichen Quatsch dienen nur dazu, die Menschen von den tatsächlichen Machtverhältnissen auf unserem Planeten abzulenken.

engel695  25.02.2023, 02:31

Über das Versagen und inkompetente Politiker kann man leider nur den Kopf schütteln - zu einer bestimmten Gattung und Reptiloiden gehören sie vermutlich nicht. Über die Verblödung der Menschen durch Digitalisierung, Computerspiele und Filme - und der gewissenlosen Ausbeutung des Planeten kann man leider wohl kaum mehr hinwegsehen und das ganze lässt sich auch nicht auf angebliche Reptiloide schieben. Vieles an Verschwörungstheorie ist blöderweise keine sondern leider bis zu einem gewissen Grad einfach nur Korruption, Macht, Geld, miese Politik.

Realität sind leider auch Fakennews, Manipulation durch Socialmedia und Missstände in der Pharmazie und im Impfwesen - auch hier ist nicht alles Verschwörungstheorie sondern manche Dinge sind wirklich ein Problem. Geld entscheidet tatsächlich vieles - aber offenbar leider nicht alles - ansonsten gäbe es vermutlich keinen Krieg. Denn trotz der Einfrierung der Konten hat man es noch immer nicht geschafft den Krieg zu beenden.

Manche Menschen erinnern einen wirklich an ein Tier - man sieht Sie an und denkt sich der Mensch hat was katzenartiges, ist wie ein Adler, manche Menschen sehen auch ein bisschen aus wie ein Pferd. Der Mensch hat auch genetisch vieles mit mancher TierDNA gemeinsam. Und jede Menge Gerüchte und Spuckgeschichten vor allem in Dörfern und am Lande über Menschen die man nicht kennt, jede Menge Vorurteile die gibt es auch.

Nein

Nein, genausowenig wie es Gestaltwandler, Aliens die unsere Rasse vernichten wollen oder Chemtrails es gibt.

x1917x  10.08.2022, 13:52

Also ob es xenophobe Aliens gibt, die uns wenn sie uns finden, auslöschen würden können wir nicht beweisen.

Ja und nein.

Ja, es gibt Menschen, die uns versklaven und nein, die sind nicht reptiloid.

Vermutlich haben sie die Geschichte mit den Reptiloiden sogar selbst aufgebracht, um von sich abzulenken.

Nein

Außer in Fantasy, Science-Fiction Geschichten oder Verschwörungstheorien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]