Reportage in Deutsch thema: Fußball

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Jouline2002, wie wär´s, wenn du zu deinem örtlichen Fußballverein gehst undd fragst die (ehrenamtlichen) Funktionäre, was sie antreibt. Oder die Spieler, warum sie ihre Freizeit so verbringen, oder einen Schiedsrichter, der z. B. dritte Kreisliga pfeift. Oder frag doch nach der Frauen-, bzw. Mädchenfrauschaft, wieso sie da ihre Knochen hinhalten. Und so. Grüße!

Jouline2002
Fragesteller

haha komme gerade vom fußball. bin auxh in ner mädchenmannschaft hab es aber jetzt schon fertig aber trozdem danke😀