reportage für deutsch...themen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Straßenhunde in Bulgarien

Mia1997
Fragesteller

danke für den super tipp. habe straßenhunde in rumänien genommen und eine gute note kassiert :)

Die Schwimmbäder in der Umgebung deines Heimatortes. Wann öffnen die Freibäder? Wo schwimmen die Vereine? Wer finanziert die Bäder? usw.

handball, deutsche filme/schauspieler, deutsche position im Weltmarkt, sport allgemein, Wellenreiten, ukraine/eu

mehr fällt mir grad net ein...

Hei Mi1997, "Unswer Schulklo" - wenn du ein bißchen nachdenkst und deine Geschichte vorbereitest, fallen dir tausend Fragen ein. ... Und: Irgendwie geht das Thema alle an von Anzahl (der Sitzplätze) bis Zeitungslesen auf dem ... Oder so. Viel Erfolg! Grüße!