Report Thema Industriekauffrau Abteilung Arbeitsvorbereitung?

1 Antwort

Arbeitsvorbereitung bedeutet bei dir die Materialien für Monteure hinzurichten oder?

Versuch doch den Prozess der Arbeitsvorbereitung zu optimieren. Heißt erstell dir ein Ablaufdiagramm für jeden einzelnen Arbeitsschritt den du da zu tun hast und dann schau einfach wo du Verbesserungen einfügen kannst.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosie1706
Fragesteller

es geht um verschiedene Themen sprich die Fertigungsplanung und ähnliches