Industriekauffrau: Fachaufgabe Arbeitszeugnis oder Personalentwicklung?

2 Antworten

Hast du schon mal überlegt, ein thema zu wählen, das die beiden kombiniert? vielleicht etwas in der Art wie "Personalkonzepte für ein gutes arbeitszeugnis" So oder so: recherchiere und überlege dir die gliederung, bevor du dich für ein thema entscheidest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landschaftsgärtner
rotschnepfe
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Gute Idee. Ist nicht einfach den Anfang zu finden, denke aber wird schon... das Internet ist so voll mit immer dem Gleichen... aber der Ansatz ist super