Replica Auto in Österreich?

1 Antwort

1) ja sicher sind sie erlaubt......meist aber mit einzelgenehmigung, da es Aufgrund der geringen Produktionszahl keinen "allgemeinen Typenschein" wie für Serienfahrzeuge gibt.

2) Was Sicherheit betrifft so sind sie nartürlich nicht auf dem Stand wie Serienfahrzeuge. Ich würde mal so sagen.....Sicherheitsstandard der 70er Jahre. Meist entsprechen die sicherheitsrel. Teile bzw. Ausstattung nur dem gesetzl. Mindeststandard.

CharlySheen01
Fragesteller

Danke aber was sagst du/Sie soll ich mir einen Lamborghini replica kaufen