Kunstblut auf Auto erlaubt?

4 Antworten

Klar darfst du das, ist rechtlich gesehen das gleiche wie ne (in dem Fall etwas geschmacklose 😅) Folierung oder einfach ein "dreckiges Auto"

Kennzeichen, Scheinwerfer/Blinker und Windschutzscheibe sollten natürlich sauber bleiben.

Solltest dich aber nicht wundern wenn du evtl. von der Polizei angehalten wirst...

Wenn alles restlos weg geht, dann mach es von mir aus.

Würde mich persönlich nicht stören und dreckige Autos sind ja auch erlaubt.

lass es einfach, das kann dir Ärger einbringen.

was glaubst wie die Herren in Uniform reagieren, du hattest nen Unfall .... Sie halten dich an

DeadLinex3  24.10.2022, 16:57

Und? Kann man ja dann erklären das das Kunstblut ist. Mach dieses Jahr auch Kunstblut auf die Haube... Interessiert mich doch n scheiß was die Uniformträger wollen. In Deutschland ist es erlaubt, solange die Sicherheitsmerkmale frei bleiben sowie scheiben.. Stell dir mal vor einer foliert "blut" auf n Lack.. wird der dann auch immer angehalten? glaube nicht.

Neben erlaubt und verboten gibt es auch noch: Macht man nicht. Dein Vorhaben gehört dazu.