Repeater kompatibel mit Speedport smart 4?

2 Antworten

Hallo Rocala,

wir bieten für solche Fälle den Gigaset DECT Repeater HX an. Dieser ist auch mit unserem neusten Router - dem Speedport Smart 4 - kompatibel.

Melde dich bitte mal über unser Kontaktformular bei uns. Darüber können wir dann alles Weitere dazu klären.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Speedport Smart 4 ist es derzeit etwas schwierig.

Kompatibel sein laut Hersteller soll der "DECT Repeater Pro" von wantec bzw. Dosch Amand. Er ist derzeit allerdings sehr schwer aufzutreiben.

Ansonsten könnte man es noch mit dem Gigaset Repeater HX versuchen, aber da habe ich auch schon von vereinzelten Problemen gelesen. Er ist vor allem dann sinnvoll, wenn Gigaset-HX-Telefone genutzt werden. Mit Speedphones klappt es oft (aber wohl nicht immer) auch.