Renovieren in weißer Farbe?

8 Antworten

Also die Farbe solltest Du schon umrühren, damit es keine Klümpchen gibt und die Farbe gleichmäßig deckt

Renovieren in weißer Farbe?

Die Pigmente deiner Farbe haben Gewicht und sinken mit der Zeit auf den Eimergrund. Somit schwimmt das leichtere Bindemittel oben, zumal die Farbe schon eine Strecke im Laden gestanden hat.

Somit ist ein gruendliches Umruehren ein muss um nachher ein gleichmaessiges Farbbild zu erzielen, jawohl, Weiss ist auch eine physikalische Farbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja definitiv umrühren. Dafür brauchst Du ein Stab. Abkleben nicht vergessen.

Es macht Sinn sich so eine Sprühpistole auszuleihen.