Rennradbekleidung mit 15 Jahren peinlich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, wenn du eben mal mit deinem neuen Rennrad ein bisschen spoazieren fährst und hast "Hütchen Schühchen Täswechchen passend..." oder als alter Sack mit tiefergelegter Wanne eine Wursthaut an, um mal eben Zigaretten holen zu fahren, dann ist das natürlich lächerlich.

Aber zum Training solltest du die dafür vorgesehene zweckmäßige Kleidung tragen.

fragemaster992
Fragesteller

Genau so sehe ich es eben auch.

Es gibt keine bessere Kleidung zum fahren, daher wird sie auch verwendet. Auf dem, Rennrad schaut das echt gut aus, auf dem Hollandrad wäre es unpassend.

Ich bin von 7 Jahre bis 16 Jahre so rum gefahren.

Aber natürlich nur in Trainingsgruppen oder alleine beim Training aufm RR. Da finde ich das nicht komisch. So allerdings mit seinem normalen Rad zur Eisdiele fahren...

Nein warum soll das bitte schön peinlich sein? Würde doch professionel rüber kommen.

Soeber  05.04.2015, 22:17

Komisch

NEIN, auf gar keinen fall. Wahrscheinlich fährst du auf den Touren doch auch mit anderen, die die gleiche Kleidung tragen oder nicht?