Mit 15 noch zu Halloween gehen peinlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also peinlich finde ich das nicht, wenn du Lust drauf hast solltest du mitgehen.

Muss nicht peinlich sein, wenns dir gefällt geh mit. Wenn nicht geh nicht mit.

lg

Nein ist nicht Peinlich wenn du mit deinen Jüngeren Bruder gehst kann das Spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist überhaupt nicht peinlich.

Is 14 too old for trick-or-treating?

But should teens — or even college-age kids — really be out there trick-or-treating with the little kids? Child psychologist Michele Borba tells SheKnows that while there's no one-size strict age cutoff, most kids naturally decide between 12 and 17 that they feel too old to participate in trick-or-treating.

ewigsuzu  29.08.2023, 12:28

wieso schreibst du ne englische Antwort?