Rennmäuse oder Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rennmäuse 78%
Hamster 22%

3 Antworten

Rennmäuse

Mit den Renmäusen kann man viel mehr machen als mit einem Hamster, auch weil diese nicht Nachtaktiv sind.

Ich finde das eine etwas komische Frage, da es völlig unterschiedliche Tiere sind.

Eine Frage ist zum Beispiel: Hast du die Möglichkeiten, die Maus erneut zu vergesellschaften, wenn eine von denen stirbt? Das muss man beim Hamster nicht überlegen.

Ich finde Rennmäuse tolle Tiere, meine Liebe bleibt aber bei den Zwerghamstern. Sie haben mein Herz erobert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
Rennmäuse

Die sind nicht nachtaktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2019 Meerschweinchen