Rennbahn mit eigenem Pferd in Österreich?

1 Antwort

Da reicht ja auch eine Trainingsbahn, die jeder Rennstall hat. Dort anfragen, ob es gegen Anlagennutzungsgebühr möglich ist und hin fahren. Bei uns, wenn wir ausreiten, kommen wir an bis zu 6 Ställen mit Rennbahn vorbei. Ich selbst hab mich nie dafür interessiert, aber ich weiß, dass einige von unserem Stall auch schon zum Training dort drauf sind. Einer davon hat 5 Euro je Nutzung verlangt, das ist mir noch vom Erzählen im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
goldenanimals
Fragesteller

Dankeschöön