Renfield Film?

3 Antworten

Schon stark in Richtung Horror Satire mit durchaus blutigen Momenten, eine ab 16 Freigabe ist da ganz passend, auch wenn es natürlich auch auf die Person ankommt.

War kein Blockbuster, aber ein spaßiger Film mit Cage in Höchstform. Durchaus empfehlenswert und wird über die Spieldauer eigentlich nie langweilig.

Habe ihn auf Disc am heimischen TV gesehen und bin in den 30ern, wenn es hilft.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 07:35

Danke für deine Antwort:)

Ja,der war Super. Für die heutige Zeit war ne FSK 16 durchaus gerechtfertigt. Ich war u bin 44

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 15:45

Danke:)

Du meinst den Film letztes Jahr? Dann war ich 35 (w).

Ich finde die Altersfreigabe angemessen. Der Humor ist makaber und sehr blutig. Ich denke 16-jährige sollten damit zurecht kommen.

Den Film fand ich grossartig, ich habe sehr gelacht.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 22:54

Ich fand ihn auch toll:)

DieMelanie222  14.01.2024, 23:22

Dito, tatsächlich in allen Punkten 😅