Rendereinstellung sony vegas?

1 Antwort

Es gibt in den Vegas-Optionen eine Einstellung für die Anzahl der Threads, die beim Rendern verwendet werden sollen.

Wenn Du dort die Anzahl der vorhandenen Kerne, bzw. bei einem Prozessor mit Hyperthreading die doppelte Anzahl der Kerne einstellst, wird Vegas beim Rendern in der Regel 100% Auslastung erreichen.

Ausnahme: Du verwendest einen rechenintensiven Effekt, der sich nicht gut parallelisieren lässt. Dann geht's halt nicht anders.

Clasg
Fragesteller

das hört sich schonmal hilfreicher an als "pech gehabt" aber ich finde die option leider nicht und ich benutze keine effekte