Renault Twingo?

3 Antworten

Salue

Keinen Motor vorne zu haben macht es sogar einfacher die Knautschzone zu konstruieren. Motor und Getriebe können sogar eine zusätzliche Gefahr sein, wenn sie bei einem Unfall in den Innenraum geschoben werden.

Die EU kennt Crash-Vorschriften. Die gelten auch für Heckmotoren wie den Renault Twingo und den Smart. Die sind eingehalten. Du kannst Dich in diesem Auto genau so sicher fühlen wie in anderen Autos auch.

Tellensohn

Vielleicht - so wie früher mal beim VW Käfer - ein Kofferraum ? Schau doch einfach mal rein !

Ben64
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun. Lernen ma lesen slime.