remis beim Fussball?!

4 Antworten

Beim Unentschieden musste eine ausgleichen beim Remis gegen keiner bei bei einem Unentschieden musste eine Seite ausgleichen,

bei einem Remis hingegen ging keiner in Führung....

Xausf  21.07.2017, 21:55

Noch mal:

 bei einem Unentschieden musste eine Seite ausgleichen bei einem Remis ging keiner in Führung.

Im Schach wird Remis angeboten und angenommen ein Unentschieden ist nicht entscheidbar mangels Material, Wiederholung oder patt

Kein Team gewinnt. Also gleich viele / wenige Tore. ZB 3:3 , 1:1 usw

Remis heißt Unentschieden gespielt, also solche Spielstände wie 0:0 sind ein Remis.