Wer gewinnt den Supercup (Finale)? Dortmund oder Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dortmund gewinnt den Supercup! 83%
Bayern gewinnt den Supercup! 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund gewinnt den Supercup!

Hallo,

Bayern braucht noch ein bisschen Zeit, bis sie wieder stark sind. Der BVB ist momentan recht stark und könnte es schaffen.

Ich bin grundsätzlich gegen die Bayern 😅

Ich würde es den Tortenmündern gönnen.

LG

Dortmund gewinnt den Supercup!

Dortmund ist aktuell weiter als der FC Bayern. Ich glaube der BVB gewinnt den Supercup.

Von einem Experten bestätigt
Dortmund gewinnt den Supercup!

Hallo!

Dortmund, weil dort im Sommer am wenigsten verändert wurde und sie bis dahin alles rausgeholt haben, was noch drin , aber unrealistisch war: Pokal & CL-Qualifikation! Sie haben ganz viele Pflichtspiele nicht verloren. Diese Saison machen sie genauso weiter und haben gegen Frankfurt 5:2 gewonnen, Bayern mit Mühe bzw. Schiedsrichter 1:1 gegen Gladbach gespielt...

LG

Hallo, Fabi. ⚽️

Tatsächlich kann ich heute keine Wahl treffen, obwohl du weißt, dass ich absoluter Bayern Fan bin.

Ich glaube, Dortmund hat heute die Chance, die Bayern zu schlagen.

Last, but not least, ist mein persönlicher Wunsch:

Ein Sieg für die Bayern.⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Dortmund gewinnt den Supercup!

DORTMUND IST DIE BESTE MANNSCHAFT EVER💛🖤.

Bayern ist im Moment ziemlich geschwächt, ihr Kader ist längst nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren. Hoffentlich bleibt Hazan Salihamizic noch paar Jahre dort und kauft die Bayern weiter kaputt 😂😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Kruemel1945  17.08.2021, 14:35

Ohne den bekannten Bayernbonus(siehe mal wieder gegen Gladbach) bekommen die nix auf die Reihe .

Dortmund spielt zZ aufn anderen Stern. Egal wie sie heute spielen, Dortmund bleibt sympathischer, geiler ,besser , mit dem besten Stürmer der Welt 😁🤘

Kruemel1945  17.08.2021, 15:25
@QuizzerFifi

Das wurde sogar mal in Ran diskutiert mit Experten. Das es schon sehr viele Spiele gab wo Bayern sich durch längeren Nachspielzeiten ,nicht gegebene offensichtliche Fouls usw sich aus der Affäre gezogen haben .Gladbach wieder das Beispiel 2 Elfer nicht gegeben.

Deshalb mag auch kaum einer Bayern

Dortmund brauch sowas nicht .Sympathische Truppe mit Offensive Power ,macht Laune ihnen zuzugucken.

Das Spiel jetzt ist nebensächlich, in der BL starten sie durch 💪