Religion von joe bide?

4 Antworten

Joe Biden ist der zweite katholische Präsident der USA. Der erste war John Fitzgerald Kennedy.

Joe Biden ist römisch-katholisch. Er hat während seines gesamten Lebens seine Zugehörigkeit zum katholischen Glauben betont und ist regelmäßig zur Kirche gegangen. Zudem ist er der zweite katholische Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten, nach John F. Kennedy.

Er ist Katholik, was mit seinen Entscheidungen schonmal große Proteste unter Katholiken auslöst. Das erfährt man aus Nachrichten <- ab und zu gucken!

Muss er wohl, zumindest nach außen, sonst würde er in den frommen USA nicht so weit kommen.