Rekordbox schmiert ab?

1 Antwort

In solch einem speziellen Fall kann Dir vermutlich nur der Support helfen. Mit etwas Glück findest Du auch einen passenden Forumseintrag. Da Rekordbox aber noch nicht allzu lange im "Echtbetrieb" ist, wird sich dort vermutlich nichts finden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
DjTilDawn  20.10.2023, 11:08

7 Jahre später und immer noch keine Lösung? Scheint in der Zwischenzeit nicht sonderlich wichtig gewesen zu sein...